SC-Laufduo beim 13. Weko-Halbmarathon in der Erfolgsspur

SC-Laufduo beim 13. Weko-Halbmarathon in der ErfolgsspurAm Sonntag, 15.04.2018, wurde der 13. Weko-Halbmarathon gestartet. Mit dabei waren Thomas Gubler und Philipp Meyer vom Skiclub.

Beide gingen auf der Halbmarathon-Distanz (21,1 km) an den Start.

Thomas Gubler bewältigte die Strecke in 1:54:34. In der Altersklasse 65 holte er sich damit den herausragenden 1. Platz. Seine beiden Gegner waren drei Jahre jünger und Tommi der zweitälteste männliche Teilnehmer. Gegenüber dem Jahr 2014 hat er sich sogar nochmal um 2:52 Min. verbessert.

Auch unser Lauf-Ass Philipp Meyer hat wieder zugeschlagen. In seiner Altersklasse U 23 wurde er mit seiner Zeit von 1:21:05 1. Sieger. Im Gesamtklassement landete er ebenfalls ganz vorne auf dem  2. Platz!

Herzlichen Glückwunsch den beiden SC-Läufern von Seiten des Skiclubs zu diesem tollen Resultat!

Weitere Fotos vom 13. Weko-Halbmarathon am 15.04.2018 in der Bildergalerie!