Du möchtest dich dem SC Bad Birnbach anschließen? Gute Idee!

Nachfolgend findest du alles was du hierzu wissen solltest und kannst das Beitrittsformular downloaden.

Welche Vorteile habe ich als Mitglied?

Grundsätzlich alle Vorteile, die eine Vereinsmitgliedschaft mit sich bringt: Unternehmungen mit Gleichgesinnten in geselliger Runde

Konkret können wir hier noch folgende spezielle Vorteile des SC nennen:

- bei unseren Fahrten entfällt der Aufschlag für Nichtmitglieder (derzeit Erwachsene 10,- €, Kinder/Jugendliche 5,- €)

- wir bieten ein umfangreiches Ganzjahresprogramm - für jeden Geschmack etwas

- wer zur Jahreshauptversammlung kommt, bekommt ein Essen

Was kostet mich der Spaß?

Die Jahresbeiträge sind:

bis 18 Jahre ab 18 Jahre Ehepaar mit einem oder mehr Kindern bis 18 Jahre
8,00 € 12,00 € 20,00 €

Überzeugt?

Dann kannst du hier das Formular downloaden! (PDF).

Bitte vollständig ausfüllen, unterschreiben und anschließend an die folgende Adresse senden:

Skiclub Bad Birnbach e.V.

1. Vorstand Gregor Wimmer

84364 Bad Birnbach

Natürlich könnt ihr das Beitrittsformular auch einem Vorstandsmitglied geben oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Wir freuen uns auf deine Mitgliedschaft und heißen dich schon jetzt herzlich willkommen beim SC!