Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr Infos


SC-Heft virtuell

Facebook & Co.

 Ihr find's uns auf

FACEBOOK

oder schaut's auf

INSTAGRAM vorbei...

SC-Newsletter

Bleibe immer aktuell!

Melde dich per Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Skiparty zum Saisonabschluss in Schladming


Skiparty zum Saisonabschluss in SchladmingMit 31 gut gelaunten Skifahrern ging es am 04.03.2017 zu unserer letzten Skifahrt dieser Saison – zur Aprés-Skifahrt nach Schladming!

 

Schon während der Hinfahrt waren die Berge durch den witterungsbedingten Föhn zum Greifen nah. Unser Busfahrer Anderl chauffierte uns super zum Skigebiet, so konnten wir um kurz nach 9.00 Uhr die ersten Schwünge auf den Pisten der „4-Berge-Skiwelt Schladming“ ziehen. Ob Weltmeister-, Weltcupabfahrten oder Trainingsstrecken der Profis - für jeden Teilnehmer war dementsprechend was geboten.
Nach einem schönen, schon fast frühlingshaften Skitag wurde dann in der Tenne, die sich direkt im Tal an der Planai befindet, ab 15.00 Uhr gefeiert. Die Birnbacher SC’ler feierten mit Hunderten andern zu den bekannten Aprés-Ski Hits.


Um 20.00 Uhr starteten wir dann pünktlich in Richtung Heimat. Auch hier wurde noch fleißig weiter gefeiert. Bei Wiener, Depreziner, Bier, Prossecco und kleinen Schnapserl ließ man die Aprés-Skifahrt fröhlich ausklingen.


Für die Saison 2016/2017 war es leider schon die letzte Skifahrt. Wir, das Skiclub-Team, bedanken uns bei allen Teilnehmern und Gönnern unserer Fahrten und freuen uns schon wieder auf die nächste Wintersaison!

 

 

Weitere Fotos von der Aprés-Skifahrt Schladming am 04.03.2017 gibt es in der Bildergalerie!

    

Die nächsten Termine

Besucher

Heute12
Gestern42
Woche187
Monat225
Insgesamt149967

Bildquellen: Bilderbuch-Panorama im Winter (Header Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Alpen-Gipfelkette 2 (Hintergrund Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Snowboard Jump Rocket Air (Header Winter) © Herbert Nitzlnader / pixelio.de · Skifahrer im Winterheader © Ski amadé, www.skiamade.com · Diverse Sommer- und Winterbilder © Tourismusverband PillerseeTal, www.pillerseetal.at