Philipp Meyer beim Landsberger Nikolauslauf erfolgreich

Am 04.12.2016 fand in Landsberg am Lech der 25. Nikolauslauf statt. Unter den Startern auch wieder ein "altbekannter" Skicluberer: Philipp Meyer.

Der 19-jährige Lenghamer lief die geforderten 5 km in 18:34 Minuten (Platz 1 in 17:42 min.). Damit holte er sich gleich einen zweifachen "Stockerlplatz". Im Gesamtklassement landete er bei den Männern auf Platz 3; in seiner Altersklasse war er sogar Erster!

Bei so einem tollen Resultat hatte der Nikolaus heuer gewiss nur lobende Worte für Philipp ;-) Und natürlich gratuliert auch seine "Homebase", der Skiclub, ganz herzlich zum Erfolg!

Philipp Meyer beim Landsberger Nikolauslauf erfolgreich Philipp Meyer beim Landsberger Nikolauslauf erfolgreich Philipp Meyer beim Landsberger Nikolauslauf erfolgreich