Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr Infos


SC-Heft virtuell

Facebook & Co.

 Ihr find's uns auf

FACEBOOK

oder schaut's auf

INSTAGRAM vorbei...

SC-Newsletter

Bleibe immer aktuell!

Melde dich per Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Dank im Rahmen der Weihnachtsfeier

Dank im Rahmen der Weihnachtsfeier


Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung zur Weihnachtsfeier und dem damit verbundenen Beisammensein in gemütlicher Runde.

 

Das Team des Schwaibacher Hofes servierte seine Schnitzelvariationen und zur Nachspeise wurden die von den Mitgliedern mitgebrachten Plätzchen gereicht.

In einer kurzen Ansprache blickte 1. Vorstand Gregor Wimmer auf das zurückliegende Jahr. Insbesondere wurde der festliche Rahmen auch dazu genutzt, einigen ehrenamtlich tätigen Helfern zu danken. So bedankte er sich bei Dieter Meyer, der sich bereit erklärt hatte den Freitagstermin beim wöchentlichen Indoorcycling in der Rottal-Terme zu leiten. Für sein Lauftraining der "Fortgeschrittenen-Gruppe" in den Sommermonaten  wurde Thomas Gubler mit einem kleinem Präsent bedacht.

Den beiden Leitern der Skigymnastik, Micha Wimmer und Heinz Smetanski, wurde nicht nur seitens des Vereins, sondern auch von den Gymnastikteilnehmern eine Anerkennung ihrer Leistungen ausgesprochen und überreicht. Micha Wimmer bekam zum Dank für die stets abwechslungreiche und gut vorbereitete wöchentliche Skigymnastik einen großen Geschenkkorb und einen Gutschein überreicht. Heinz Smetanski, bereits seit 31 Jahren bei der Skigymnastik aktiv, vertritt auch weiterhin seine Nachfolgerin Micha Wimmer und wurde deshalb ebenfalls mit einem Präsent geehrt.

Der Skiclub bedankt sich bei allen Mitgliedern für die Treue im Jahr 2015 und wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freut sich auf ebenso zahlreiche Teilnahme an den Skifahrten 2016.

 

 

Hier geht's zur Bildergalerie mit weiteren Fotos von der Weihnachtsfeier 2015!

 

 

Die nächsten Termine

Besucher

Heute12
Gestern42
Woche187
Monat225
Insgesamt149967

Bildquellen: Bilderbuch-Panorama im Winter (Header Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Alpen-Gipfelkette 2 (Hintergrund Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Snowboard Jump Rocket Air (Header Winter) © Herbert Nitzlnader / pixelio.de · Skifahrer im Winterheader © Ski amadé, www.skiamade.com · Diverse Sommer- und Winterbilder © Tourismusverband PillerseeTal, www.pillerseetal.at