SC-Läufer starteten beim Johannesbad-Thermen-Marathon

Am Sonntag, 01.02.2015, fand der 22. Johannesbad-Thermen-Marathon in Bad Füssing statt. Mit dabei waren auch Starter des Skiclubs, die sich an den 10-Kilometer-Lauf wagten.

Insgesamt war es ein "super Lauftag für den Skiclub Bad Birnbach", so das Résumé der Teilnehmer. Denn die Konkurrenz war sehr stark, so trat u. a. der amtierende Bayerische bzw. Deutsche Meister an. Dennoch konnten sich die SC-Läufer deutlich im Mittelfeld der 589 Starter in dieser Kategorie (M: 357 / W: 232) behaupten.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Rang 189: Gubler Thomas (Jg. 1950, M65) - Bruttozeit: 0:50:50.27
Rang 200: Zinsberger Marco (Jg. 1998, MJU 18) - Bruttozeit: 0:51:40.74
Rang 278: Meyer Dieter (Jg. 1962, M50) - Bruttozeit: 0:59:14.96

Der Skiclub gratuliert herzlich zu diesem tollen Ergebnis unserer Spitzenläufer!

Hier geht's zur Bildergalerie mit weiteren Fotos vom Lauf!