Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr Infos


SC-Heft virtuell

Facebook & Co.

 Ihr find's uns auf

FACEBOOK

oder schaut's auf

INSTAGRAM vorbei...

SC-Newsletter

Bleibe immer aktuell!

Melde dich per Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Auftakt zum SC Sommerprogramm beim 1. Donnerstagsradeln

Auftakt zum SC Sommerprogramm beim 1. Donnerstagsradeln


Ungeheuren Zuspruch fand der Auftakt des Skiclub Sommerprogramms am Donnerstag abends.
Sagenhafte 22 Radlerinnen und Radler zwischen 16 und …..über 60 Jahren fanden sich zur ersten Tour gleich am Freizeitzentrum ein, als es um 19.00 Uhr losging.

Das Wetter meinte es auch noch gut mit uns, der Gewitterschauer vom Nachmittag hatte sich verzogen, so konnten wir die ersten 27 Kilometer der Saison abstrampeln. Arm war nur der dran, der vorher noch sein Rad geputzt hatte, denn nach unserer kurzen Schottereinlage war da nichts mehr sauber, weder die Räder noch die Rückseiten der Trikots.

Der erste Einkehrschwung danach, beim Erich im Freizeitzentrum, war für alle eine helle Freude, lang wars schon her, seit letztes Jahr September…….. als wir die letzte Tour fuhren.

Wir würden uns freuen wenn jede Woche soviele von euch dabei wären (gern auch noch mehr!), denn je mehr dabei sind umso schöner ist die „Schinderei“.

Bis nächste Woche um die selbe Zeit am Freizeitzentrum.

 

 

Die nächsten Termine

Besucher

Heute12
Gestern42
Woche187
Monat225
Insgesamt149967

Bildquellen: Bilderbuch-Panorama im Winter (Header Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Alpen-Gipfelkette 2 (Hintergrund Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Snowboard Jump Rocket Air (Header Winter) © Herbert Nitzlnader / pixelio.de · Skifahrer im Winterheader © Ski amadé, www.skiamade.com · Diverse Sommer- und Winterbilder © Tourismusverband PillerseeTal, www.pillerseetal.at