Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr Infos


SC-Heft virtuell

Facebook & Co.

 Ihr find's uns auf

FACEBOOK

oder schaut's auf

INSTAGRAM vorbei...

SC-Newsletter

Bleibe immer aktuell!

Melde dich per Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Skicircus total bei Traumwetter


Skicircus total bei Traumwetter

31 Skibegeisterte lockte unsere Fahrt in den Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang. Und unsere Mitfahrer sollten es nicht bereuen, bot sich ihnen doch ein wahrer Traumtag, wie man ihn nur selten erlebt.

Leogang ist einer der Einstiegspunkte für die Skischaukel Saalbach-Hinterglemm. Das riesige Skigebiet hatte rund 200 km bestens präparierte Pisten für uns parat. Mit Pulverschnee soweit das Auge reicht und Sonnenschein bei erträglichen Temperaturen war es für die Skifahrer ein wahrer Genuss, das weitläufige Gebiet von 9 Uhr morgens bis 16 Uhr nachmittags zu erkunden und Höhenmeter und Pistenkilometer zu sammeln. Legendär sind in Leogang auch die urigen Hütten, auf denen an so einem Tag natürlich auch die Sonnenterrassen lockten. Unermüdlich wie unsere Clubberer sind, kannten sie die Liegestühle natürlich nur vom Vorbeicarven :-)

Begeisterung pur und "Rekordwerte" bei der anschließend Online-Auswertung des Skipasses mit den gefahrenen Höhenmetern lassen die Leogang-Fahrt 2013 uns allen in bester Erinnerung behalten und wir freuen uns schon jetzt auf Leogang 2014.

 

Hier geht's zur Bildergalerie mit weiteren Fotos von Leogang!

 

 

Die nächsten Termine

Besucher

Heute12
Gestern42
Woche187
Monat225
Insgesamt149967

Bildquellen: Bilderbuch-Panorama im Winter (Header Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Alpen-Gipfelkette 2 (Hintergrund Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Snowboard Jump Rocket Air (Header Winter) © Herbert Nitzlnader / pixelio.de · Skifahrer im Winterheader © Ski amadé, www.skiamade.com · Diverse Sommer- und Winterbilder © Tourismusverband PillerseeTal, www.pillerseetal.at