Vereinsmeisterschaft 2012 in Zauchensee

Die 33. Vereinsmeisterschaft des SC Bad Birnbach fand am 11.02.2012 wieder in Zauchensee statt. Unsere 39 Starter kämpften bei guten Pistenverhältnissen und teilweise wechselnden Witterungsbedingungen um die Platzierungen.

Erfreulicherweise waren bis auf "Herren 1" alle Klassen besetzt. Das größte Teilnehmerfeld stellte dieses Jahr die Altersklasse "Herren 3" mit sechs Startern. Ganz besonders freute uns auch die zahlreiche Teilnahme unserer diesjährigen Skikursteilnehmer.

Die Siegerehrung fand anschließend im kleinen Saal des Gasthof Wasner statt. Hier wurden alle Teilnehmer nach ihren Platzierungen geehrt und Medaillen sowie Pokale vergeben.

Unsere Vereinsmeister 2012: Susanne Schweighart und Tobias Weiß

Die Ergebnislisten finden Sie auf dieser Seite!