SC-Weihnachtsfeier am 13.12.2019

SC-Weihnachtsfeier am 13.12.2019 Am Freitag, den 13.12.2019, fand die Weihnachtsfeier des Skiclubs im Arterhof statt. In gemütlicher Runde und mit gutem Essen verbrachten zahlreiche Vereinsmitglieder einen schönen Abend mit besinnlichen und vergnüglichen Einlagen.

Vorstand Gregor Wimmer dankte im Rahmen seines Jahresrückblicks den vielen ehrenamtlichen Helfern, ohne die ein so umfangfangreiches und vielfältiges Vereinsprogramm nicht zu bewerkstelligen sei. Mit einem kleinen Geschenk bedankte er sich bei Heinz Smetanski, Thomas Gubler und Franz Hofmann für ihr Engagement beim wöchentlichen Lauftraining, ebenso bei Dieter Meyer, der im Winter auch das Indoorcycling leitet. Die Skigymnastik findet von September bis März unter der Leitung von Micha Wimmer statt. Als Dank für die abwechslungsreichen Übungsstunden gab es sowohl von der Gymnastikgruppe als auch vom Skiclub ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Zu besinnlichen Geschichten wurden selbstgemachte Plätzchen gereicht. Eine anschließende heitere Einlage sorgte für Lacher.

Allen Vereinsmitgliedern wünscht der Skiclub schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Am Sonntag, 22.12. findet im „alten Jahr“ noch eine Skifahrt zur Reiteralm und am Samstag, 28.12. nach Bad Hofgastein statt.

Weitere Fotos von der Weihnachtsfeier in der Bildergalerie!