Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr Infos


SC-Heft virtuell

Facebook & Co.

 Ihr find's uns auf

FACEBOOK

oder schaut's auf

INSTAGRAM vorbei...

SC-Newsletter

Bleibe immer aktuell!

Melde dich per Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Nebulöses Mühlbach am Hochkönig am 24.02.2018


Nebulöses Mühlbach am Hochkönig am 24.02.2018Mit einem bis auf den letzten Platz besetzten Bus machte wir uns am 24. Februar auf den Weg nach Mühlbach am Hochkönig! 

 

Auch wenn für manche der  Morgen wegen falsch gestellten Weckers etwas stressig begann, konnten wir äußerst pünktlich starten und dank unserem Busfahrer Miche waren wir wieder in Rekordzeit im Skigebiet!  

 

Dort angekommen mussten wir feststellen, dass der Wetterbericht sich erheblich getäuscht hatte, da uns statt Sonnenschein dichter Nebel erwartete! Zum Glück waren keine reinen Schönwetter-Fahrer unter uns. Der Nebel verzog sich im Laufe des Vormittags etwas nach oben, sodass man nur noch rund um die Gipfel mit Sicht-Problemen zu kämpfen hatte. Bei besten Pistenbedingungen wagten sich viele auf die 32 Kilometer lange Königstour von Mühlbach über Dienten bis nach Maria Alm! Am Ende des Tages kamen alle wieder zufrieden am Bus an! Pünktlich um 16:00 Uhr machten wir uns dann auf den Heimweg und völlig unerwartet bekamen wir kurz vor Salzburg sogar noch die Sonne zu sehen!  

 

Weitere Fotos von der Skifahrt Mühlbach am Hochkönig am 24.02.2018 in der Bildergalerie!

 

    

Die nächsten Termine

Besucher

Heute12
Gestern42
Woche187
Monat225
Insgesamt149967

Bildquellen: Bilderbuch-Panorama im Winter (Header Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Alpen-Gipfelkette 2 (Hintergrund Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Snowboard Jump Rocket Air (Header Winter) © Herbert Nitzlnader / pixelio.de · Skifahrer im Winterheader © Ski amadé, www.skiamade.com · Diverse Sommer- und Winterbilder © Tourismusverband PillerseeTal, www.pillerseetal.at