Erfolgreiches SC-Laufduo beim 12. Weko-Halbmarathon

Erfolgreiches SC-Laufduo beim 12. Weko-HalbmarathonAm Sonntag, 02.04.2017, fiel heuer wieder der Startschuss für den 12. Weko-Halbmarathon. Mit dabei war eine Delegation des Skiclubs.

So traten auch in diesem Jahr Philipp Meyer und Thomas Gubler beim Lauf an.

In der Gruppe Jugend U23 holte sich Philipp Meyer auf der Halbmarathon-Distanz (21,1 km) den 1. Platz mit einer Zeit von 1:25:29,1. Er war damit rund zwei Minuten schneller als im Vorjahr und erreichte in der Gesamtwertung gar den 3. Platz!

TErfolgreiches SC-Laufduo beim 12. Weko-Halbmarathonhomas Gubler trat beim Volkslauf an. Die 11,2 km schaffte er auf 0:58:29,0. Damit holte er sich - wie im Vorjahr - in der Altersklasse 65 einen ebenfalls herausragenden 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Lauf-Assen von Seiten des Skiclubs!

Einige SC-Mitglieder beteiligten sich beim Nordic-Walking-Wettbewerb. Danke an alle Teilnehmer, ihr habt unseren Verein würdig in Pfarrkirchen vertreten!

Weitere Fotos vom 12. Weko-Halbmarathon am 02.04.2017 gibt es in der Bildergalerie!