Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr Infos


SC-Heft virtuell

Facebook & Co.

 Ihr find's uns auf

FACEBOOK

oder schaut's auf

INSTAGRAM vorbei...

SC-Newsletter

Bleibe immer aktuell!

Melde dich per Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Skiclub in Hochkönigs Reich unterwegs


Skiclub in Hochkönigs Reich unterwegsBei dieser Tagesfahrt ging es mit einem bis auf den letzten Platz besetzten Bus (53 Personen + 2 Reiseleiter) in das schöne Mühlbach am Hochkönig.

 

Mit über 55 Anmeldungen war dies bislang die beste Skifahrt der Saison. Nachdem wir dann die perfekte Ausfahrt der Bundesstraße bei Bischofshofen gefunden hatten, konnte uns nichts mehr von einem wunderschönen Skitag trennen.

 

Schon bei der Ankunft zeigten sich die ersten Sonnenstrahlen durch den Nebel und spätestens bei der ersten Bergfahrt war der blaue Himmel zum Greifen nahe. Die Pisten waren zu Beginn aufgrund des Regens der letzten Tage sehr eisig, weichten aber im Laufe des Vormittags auf und so hatten wir den Rest des Tages gute Pistenverhältnisse.

 

Nach einem anstrengenden, sonnigen und durchaus warmen Tag machte sich die Gruppe mit dem schnellsten Busfahrer Bayerns, unseren Anderl, wieder auf den Weg zurück nach Niederbayern.

 

Nächsten Samstag, den 11.02.2017, geht es nach St. Johann im Pongau, wo noch einmal kräftig für die anstehende Vereinsmeisterschaft am 18.02.2017 in Zauchensee trainiert werden kann. Am Faschingssamstag (25.02.2017) geht es bei unserer Faschingsfahrt mit tollen Überraschungen für kostümierte Kinder nach Radstadt. Bei unserer letzten Fahrt (04.03.2017), was zugleich der Saisonhöhepunkt werden wird, steuern wir dann wieder die Aprés-Ski-Hochburg Schladming an. Wir freuen uns auf eure weiterhin so tolle Teilnahme an unseren Fahrten!

 

 

Weitere Fotos von der Skifahrt nach Mühlbach am 04.02.2017 gibt es in der Bildergalerie!

    

Die nächsten Termine

Besucher

Heute12
Gestern42
Woche187
Monat225
Insgesamt149967

Bildquellen: Bilderbuch-Panorama im Winter (Header Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Alpen-Gipfelkette 2 (Hintergrund Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Snowboard Jump Rocket Air (Header Winter) © Herbert Nitzlnader / pixelio.de · Skifahrer im Winterheader © Ski amadé, www.skiamade.com · Diverse Sommer- und Winterbilder © Tourismusverband PillerseeTal, www.pillerseetal.at