Thomas Gubler beim Johannesbad-Thermenmarathon 2017

Thomas Gubler beim Johannesbad-Thermenmarathon 2017Bei strahlendem Sonnenschein wurde heuer am Sonntag, 05.02.2017, der Johannesbad-Thermenmarathon in Bad Füssing gestartet. Mit am Start auch ein Teilnehmer des Skiclubs, Thomas "die Rakete" Gubler.

Ein intensives Trainingsprogramm ging dem Start voraus: Skigymnastik am Donnerstag, Spinning am Freitag und Skiausfahrt am Samstag. Verrückter Plan, der aber letztlich aufging. Nach einem 5. Platz im letzten Jahr verbesserte er sich heuer auf den 4. Platz! Bei fast frühlingshaften Temperaturen packte er die 10km mit seinen Ü60-Jahren in 50:06,10 min.

Ein hervorragendes Ergebnis! Der Skiclub gratuliert dazu sehr herzlich!

Thomas Gubler beim Johannesbad-Thermenmarathon 2017