Dank und Weihnachtsstimmung beim Skiclub

Dank und Weihnachtsstimmung beim SkiclubZur Weihnachtsfeier trafen sich die Mitglieder des Skiclubs Bad Birnbach am 16.12.2016 im Arterhof in Lengham.

Einige heitere Gedichte und Geschichten sowie selbstgemachte Plätzchen stimmten die rund 30 Anwesenden auf das Weihnachtsfest ein. Vorstand Gregor Wimmer nahm die Feier zum Anlass, einigen Mitgliedern für ihr Engagement zu danken: Michaela Wimmer und Heinz Smetanski wurden für die Durchführung der wöchentlichen Skigymnastik geehrt, Thomas Gubler und Heinz Smetanski erhielten Geschenke für die Leitung der Lauftreff-Gruppen und Dieter Meyer wurde für die Organisation und Ausführung des Indoorcycling in der Rottal-Terme gedankt.

In geselliger Runde ließ man die Sommer-Aktivitäten des Clubs Revue passieren und tauschte sich über die zurückliegenden und kommenden Skifahrten aus in der Hoffnung auf eine schneereiche und unfallfreie Wintersaison.

Allen Vereinsmitgliedern wünscht der Skiclub schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weitere Fotos von der Weihnachtsfeier gibt es in der Bildergalerie!