SC-Sporttalent Philipp Meyer auf Siegeszug

Seinen SC-Freunden war schon lange klar, dass Philipp ein großes Sporttalent ist.

Schon beim Donnerstagsradeln fuhr Philipp die Berge immer zweimal, während der Rest froh war, die Tortur einmal hinter sich zu haben.

Jetzt konnte "unser" Talent seinen nächsten sportlichen Erfolg verbuchen.  Philipp startete am 24. Juli beim 17. Triathlon-Festival am Kuhsee bei Augsburg für den Skiclub Bad Birnbach.

Bei schweißtreibenden Temperaturen 500 m Schwimmen, 17 km Radfahren und 5 km Laufen? Für Philipp natürlich alles kein Problem und in weniger als einer Stunde erledigt.

Am Ende der Challenge erreichte Philipp einen herausragenden 3. Platz bei insgesamt 375 gewerteten Startern! Und das mit weniger als 1 Minute Rückstand auf den Erstplatzierten. Eine wirkliche Glanzleistung, auf die wir als Skiclub sehr stolz sind.

Wenn es so weitergeht, dann werden wir noch viel von unserem Sporttalent hören. Erste Anfragen von Skiclub-Mitgliedern liegen bereits vor, die zum Ironman auf Hawaii mitkommen und anfeuern würden ;-)

Hier gehts zur Ergebnisliste!

Hier geht's zur Bildergalerie mit weiteren Fotos vom Kuhsee-Triathlon von Philipp Meyer am 24.07.2016!