Sportplatzfest mit Kleinfeld-Fußballturnier des TV’s

Beim Sportplatzfest des TV Bad Birnbach am 16.07.2016 war der Skiclub wieder sportlich, sowie auch gesellschaftlich sehr gut dabei.

Auf sportlicher Ebene traten 7 Mannschaften in einem Kleinfeldturnier gegeneinander an. Der Skiclub konnte gleich im ersten Spiel den Faschingsverein besiegen. Bei den folgenden Partien mußte man sich dann, zum Teil knapp, geschlagen geben. Trotzdem hatte man auf dem Spielfeld jede Menge Spaß und feierte bis in die Abendstunden hinein den 6. Platz beim TV-Fest.

Besondere Highlights waren das Tor von Berger Claudia im Spiel gegen die Mannschaft ihres Sohnes, den „Birnbecka Boys“, die am Ende 2. wurden. Sowie auch das Tor von unserm ehemaligen Vorstand Heinz Smetanski gegen den späteren Turniersieger, der AH-Mannschaft des TV’s.

Der Skiclub bedankt sich für tollen, aufopfernden Einsatz bei Wimmer Micha, Berger Claudia, Grabow Jens, Kriegel Kurt, Brummer Sebastian, Eder Stefan, Zinsberger Manfred & Manuel, Smetanski Heinz und Wimmer Gregor.

Hier geht's zur Bildergalerie mit weiteren Fotos vom Kleinfeldturnier am 16.07.2016!