1. und 2. Platz beim Weko-Halbmarathon

Der 11. Weko-Halbmarathon fand am Sonntag, 10.04.2016, statt. Mit dabei war auch eine Abordnung des Skiclubs.

So traten Philipp Meyer und Thomas Gubler beim Lauf an.

In der Gruppe Jugend U20 holte sich Philipp Meyer auf der Halbmarathon-Distanz (21,1 km) den 1. Platz mit einer Zeit von 1:27:37,4.

Thomas Gubler erreichte mit einer Zeit von 0:57:07,7 auf 11,2 km in der Altersklasse m65 einen ebenfalls herausragenden 2. Platz.

Wir gratulieren den beiden äußerst erfolgreichen SC-Läufern zu ihrem herausragenden Ergebnis!

Große Skiclub-Beteiligung war auch beim Nordic-Walking-Wettbewerb zu verzeichnen. Insgesamt 10 SC-Starter nahmen hieran teil. Da glühten die Stöcke ;-)

Danke an alle Teilnehmer für die Vertretung unseres Vereins!

Hier geht's zur Bildergalerie mit weiteren Fotos vom Weko-Halbmarathon am 10.04.2016!