SC-Läufer bei Johannesbad-Thermenmarathon auf Erfolgskurs

Auch heuer startete wieder eine Abordnung des SC beim Johannesbad-Thermenmarathon, der am 14.02.2016 in Bad Füssing stattfand.

Insgesamt waren beim diesjährigen Lauf 2323 Läufer am Start. Unter ihnen auch die Birnbacher Thomas Gubler, Dieter Meyer und Philipp Meyer.

Thomas Gubler und Dieter Meyer traten beim 10-km-Lauf an.
In der Altersklasse M65 erkämpfte sich Thomas Gubler einen herausragenden 5. Platz mit einer Nettozeit von 0:49:22.96; Dieter Meyer landete bei den M50 mit einer Nettozeit von 0:55:14.22 im guten Mittelfeld. Bei 400 männlichen 10-km-Läufern bedeutete dies im Gesamtklassement Platz 202 für Thomas Gubler und Platz 288 für Dieter Meyer.

Für eine Sensation sorgte Philipp Meyer bei den MJU20: er holte sich beim Halbmarathon (immerhin stolze 21 km!) den Sieg in seiner Altersklasse mit einer Nettozeit von 1:34:48.86. Dies bedeutete für ihn bei 634 männlichen Halbmarathon-Läufern einen tollen 141. Gesamtplatz.

Der Skiclub gratuliert auch an dieser Stelle herzlich zu diesem super Resultat. Ihr könnt stolz auf eure Ergebnisse sein und habt unseren Verein mehr als würdig in Bad Füssing vertreten!

Hier geht's zur Bildergalerie mit weiteren Fotos vom Johannesbad-Thermenmarathon 2016!