Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr Infos


SC-Heft virtuell

Facebook & Co.

 Ihr find's uns auf

FACEBOOK

oder schaut's auf

INSTAGRAM vorbei...

SC-Newsletter

Bleibe immer aktuell!

Melde dich per Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

44 Skifahrer auf Skisafari rund um den Hochkönig

44 Skifahrer auf Skisafari rund um den Hochkönig
Am Samstag, den 20.02.2016, machten sich 44 vorfreudige Skifahrer auf nach Mühlbach am Hochkönig.

 

Gespannt, ob der Wetterbericht mit seiner Prognose Recht behält, erreichte man schon um 8:45 Uhr das Skigebiet. Das war Rekordzeit für diese Saison!! Schon der erste Blick in Richtung der Pisten ließ die Skifahrer Herzen höher schlagen: Sonne pur, blauer Himmel und leicht überzuckerte Pisten. Das nenne ich perfekte Bedingungen! So machten sich dann alle auf den Weg, die Königstour zu bezwingen. Von Mühlbach aus ging es nach Dienten, rüber nach Hintermoos und schließlich über den Arberg nach Maria Alm. Am Nachmittag bewahrheiteten sich dann die Wetterprognosen und leichter Schneefall setzte ein. Aber nichts desto trotz war es ein unglaublich schöner Skitag, der dann mit der ein oder anderen „Belohnungs-Hoibe“ bei der Heimfahrt beendet wurde.

Der Skiclub bietet diese Saison noch drei Tagesfahrten an: am kommenden Freitag (26.02.2016) die Ladiesfahrt mit Überraschungsziel (und weil die Frauen so gnädig sind, sind heuer auch männliche Teilnehmer erlaubt/geduldigt ;) ) und am Samstag (27.02.2016) unsere Familienfahrt nach Radstadt, bei der eine Kinder- und Jugendbetreuung angeboten wird. Zuletzt darf natürlich unsere Apres-Skifahrt nicht fehlen: am Samstag, den 05.03.2016, geht es wieder in die Apres-Ski Hochburg Schladming. Für viele Teilnehmer der Höhepunkt der Saison, auf jeden Fall ein MUSS FÜR JEDEN GUTGELAUNTEN SKIFAHRER!!


 

Hier geht's zur Bildergalerie mit weiteren Fotos von der Fahrt nach Mühlbach am Hochkönig am 20.02.2016!

 

 

Die nächsten Termine

Besucher

Heute12
Gestern42
Woche187
Monat225
Insgesamt149967

Bildquellen: Bilderbuch-Panorama im Winter (Header Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Alpen-Gipfelkette 2 (Hintergrund Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Snowboard Jump Rocket Air (Header Winter) © Herbert Nitzlnader / pixelio.de · Skifahrer im Winterheader © Ski amadé, www.skiamade.com · Diverse Sommer- und Winterbilder © Tourismusverband PillerseeTal, www.pillerseetal.at