Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr Infos


SC-Heft virtuell

Facebook & Co.

 Ihr find's uns auf

FACEBOOK

oder schaut's auf

INSTAGRAM vorbei...

SC-Newsletter

Bleibe immer aktuell!

Melde dich per Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Leogang - "Das Skigebiet der Verspätungen"

Leogang -


Am Samstag, den 16.01.2016, ging es mit 40 Teilnehmer wieder mal nach Leogang, Einstiegspunkt der Skischaukel Saalbach-Hinterglemm.

 

Von der neuen Steinbergbahn aus stieg man ins tiefverschneite Skigebiet ein. Schneefall und immer wieder einfallender Nebel machten es allen nicht leicht, seine gekonnten Spuren in den Schnee zu setzen. Mehr oder weniger nicht präparierte Pisten und auch zum Teil ausgeschaltete Lifte erschwerte eine Bezwingung der  Skicircus-Runde. So dass es wieder mal zu Verspätungen bei der Rückankunft am Bus gab. Wie schon vor ein paar Jahren, als der „damalige Vorstand“ mit seiner Gruppe zu spät zurück zum wartenden Bus kam, wiederfuhr dieses Mal wiederum einem „ehemaligen Vorstand“ dasselbe Missgeschick.


Trotz der Verspätung war man doch froh, dass alle wieder heil die Heimfahrt um 16.22 Uhr antreten konnten. Nach einer Stärkung mit warmen Würsten, ließ man den Tag mit dem ein oder anderem „Schweigebier“ ausklingen.


Für die nächsten Fahrten, z.B. 23.01. / Fieberbrunn mit verbilligten Kinder- & Jugendpreisen, würden wir uns wieder über rege Teilnahme freuen. Alle Infos dazu und auch zum weiteren Winterprogramm findet Ihr unter www.skiclub-badbirnbach.de . Bis zum Nächsten mal.

 

 

Hier geht's zur Bildergalerie mit weiteren Fotos von der Fahrt nach Leogang am 16.01.2016!

 

 

Die nächsten Termine

Besucher

Heute12
Gestern42
Woche187
Monat225
Insgesamt149967

Bildquellen: Bilderbuch-Panorama im Winter (Header Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Alpen-Gipfelkette 2 (Hintergrund Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Snowboard Jump Rocket Air (Header Winter) © Herbert Nitzlnader / pixelio.de · Skifahrer im Winterheader © Ski amadé, www.skiamade.com · Diverse Sommer- und Winterbilder © Tourismusverband PillerseeTal, www.pillerseetal.at