Kleinfeldturnier des TV Bad Birnbach

Zu seinem 115-jährigen Bestehen und 30 Jahre Sport- und Freizeitgelände veranstaltete der TV Bad Birnbach am 04.07.15 wieder ein Fußball-Kleinfeldturnier.

Unter 8 Mannschaften in der Amateurklasse wurde der Sieger ausgespielt.
Der Skiclub Bad Birnbach startete gleich mit einem Sieg in der Gruppenphase gegen die Bergschützen Ried. Hatte aber in den nächsten zwei Spielen gegen „Strohberger & Friends" und „Schwarzbauer & Co" leider das Nachsehen.

Daraus ergab sich dann das Spiel um Platz 5 gegen Auto Lechl. Hier hatte das Team „Auto Lechl" im 7-Meter-Schießen das Glück auf seiner Seite.

Voller Eifer kämpften dieses Mal auch 2 Damen / Claudia Berger & Micha Wimmer im Skiclub-Team mit! Des Weiteren spielten für den Skiclub: Luis Tomandl, Sebastian Brummer, Philipp Meyer, Markus Haider, Tobias Tomandl, Roman Klugseder, Gregor Wimmer und Manfred Zinsberger.

Den 1. Platz des Turniers belegte „Strohberger & Friends" vor Vorjahressieger „Azurit-Heim".