Neue Outfits für die SC-Betreuer

Der Skiclub Bad Birnbach bietet neben seinem jährlichen Skikurs auch Kinder- und Jugendfahrten mit Betreuung an. Pünktlich vor dem Weihnachtsfest wurde den ehrenamtlichen Betreuern und Helfern ein "Geschenk" der besonderen Art beschert: es gab neue, einheitliche Skianzüge für das Team.

Die frischen und peppigen Farben tragen dazu bei, dass die Kinder ihren Betreuer nicht aus den Augen verlieren und die Skiclub-Mannschaft auch als Ansprechpartner auf den Pisten auffällt.

Ohne Spenden und die Eigenleistung der Betreuer wäre dies nicht möglich gewesen. Im Rahmen eines Treffens bedankte sich Vorstand Gregor Wimmer daher herzlich bei den anwesenden Vertretern von Rottal Terme, Birnbacher Sportshop, Sparkasse Rottal-Inn, VR-Bank Rottal-Inn und Eisen- und Bauwarenhandlung Sinzinger für die wohlwollende Vereinsspende.

So ausgerüstet steht einem spannenden Skiwinter bei den vielfältigen SC-Skifahrten nichts mehr im Weg.